Preise

Da ich über ein breites Leistungs- und Therapiespektrum verfüge, erstelle ich nach meiner Evaluation einen angepassten Trainingsplan den ich Ihnen vorstellen und erläutern werde.

Der zeitliche Aufwand für die einzelnen Termine, so wie die zu erwartende Anzahl dieser, muss flexibel gehalten werden. Die Trainingseinheiten werden jedes Mal erneut und individuell auf die Verfassung des Pferdes und der zu erwartenden Erfolge ausgerichtet und angepasst. So gewährleiste ich zum einen weder Überforderung noch Unterforderung des Pferdes und somit pferdegerechtes Training und schnelle Erfolge.

Daraus folgend erlaube ich mir pro angefangene halbe Stunde 25€ zu berechnen.

Meine Fahrtkosten belaufen sich auf 0,50€ pro km ab 44536 Lünen

Kann ein Termin mal nicht eingehalten werden ist das gar kein Problem, allerdings muss dieser mindestens 24h vorher abgesagt werden, da sonst Ausfallzeiten berechnet werden müssten!