Partner

Sattellando

Sattelanpassung und Pferdephysiotherapie Petra Greskamp

Seit über 30 Jahren ausgebildet im Reitsport und in der Sattelanpassung. 10 Jahre ausgebildet als Pferdephysiotherapeutin am DIPO (Deutsches Institut für Pferdeosteopathie), Sattelfachberaterin Euroriding, DIPO Sattelexpertin.


360° – heilung

Stephanie Teschinsky – Tier Homöopathie und ganzheitliche Heilung

Warum 360°? Weil wir immer das Ganze sehen sollten. Ich, als Homöopathin und angehende Pferdephysiotherapeutin, bin es gewohnt, das gesamte Symptombild, die gesamte Art der „verstimmten Lebenskraft“ (die bekannten „Rückenschmerzen“ = Traumen, Stress, Blockaden) zu erfassen und das richtige Mittel zu bestimmen.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht , Tiere auf körperliche, geistige, emotionaler und seelischer Ebene zu heilen. Auch Menschen können von mir auf energetischer Weise geheilt werden. Dafür eignet sich Energiearbeit mit Pferden besonders, Sie geben Energie und Stärken die Seele.

Denn nur wenn Körper, Geist und Seele ausgeglichen sind, (360 Grad), sind wir, Menschen und Tier wieder in der ungehinderten Lebenskraft.